Die Disturbed Cooking Outtakes vom Jahr 2010

22 Filme, hunderte Fotos und über 60 Artikel auf www.disturbedcooking.com kamen im Jahr 2010 zusammen. Mehr als 2.500 eindeutige Besucher jeden Monat und viele neue Kontakte, Erkenntnisse und Erfahrungen. Vielen Dank für alle
Feedbacks, Kommentare, Verbesserungsvorschläge und Gastbeiträge.

Ich habe dieses Jahr außerdem viele neue Produkte kennengelernt, besonders angetan haben mir das Fleisch vom Porco Iberico und vom Wagyu-Rind. Bin mal gespannt, was das nächste Jahr in dieser Hinsicht bringt. Natürlich freue ich mich über jede Empfehlung für bestimmte Produkte, Metzger, Züchter, usw.

Heute gibt’s pünktlich zu Weihnachten den Outtakes-Film, in dem ich in drei Minuten einige Szenen zussamengefasst habe, die schief gegangen sind, in denen ich Müll gelabert habe oder wir einfach nur lachen mussten! Viel Spaß damit!

, , , , ,