Das OT beim Ribber

Die nächsten drei Tage geht’s rund! Das OT beim Ribber findet statt. Das OT ist ein Offline-Treffen der geladenen Griller, die sich zum großen Teil über den Grillsportverein kennengelernt haben, ein Diskussionsforum im Web, Jack the Ribber hat einen tollen Blog unter oldmountainbbq.wordpress.com. Das Motto ist Just Men, Meat, an Beer und wenn ich die Planungen der Teilnehmer anschaue (die gezielt koordiniert werden), dann werden wir in diesen drei Tagen einige Tonnen Fleisch vernichten, Berge von Kohle verglühen lassen, mehrere Kilo zunehmen und uns einfach freuen.

Ich werde mit den Profis einen neuen Versuch mit meinem Minion-Ring starten, bin mal gespannt, ob das dieses Mal funktioniert!

Wenn ich es auf die Reihe bekomme und es etwas interessantes zu sehen gibt, werde ich zwischendurch mal versuchen, einen Livestream zu senden, den ich dann in obigem Forum, hier und bei Facebook ankündigen werde. Schaut mal rein!

, , , ,