Kostenloser Espresso bei den Coffee Geeks in Karlsruhe

Matthias von den Coffee Geeks

Matthias von den Coffee Geeks

Seit einigen Monaten mischen die Coffee Geeks die Karlsruher Kaffee-Szene auf! Am Fenster in der Durlacher Allee 18 gibt es sonntags zwischen 13 und 17 Uhr kostenlosen Espresso aus eigener Röstung (nach Ankündigung auf der Facebook-Seite). Die Jungs haben das heute bereits zum 18. Mal gemacht und wir haben es bei bestem Wetter endlich mal geschafft, auch hinzugehen.

Es waren bereits etwa ein Dutzend Leute da, ich wurde gleich mit “Aha, der Koch” empfangen und wir haben uns jeweils zwei Tassen des Geek Blend #18 aus Indian Monsooned, Peru und Indian Robusta gegönnt (es gibt nämlich jedes Mal eine andere Mischung). Verdammt lecker!

Coffee Geeks

Coffee Geeks in Karlsruhe

Demnächst wird es auch einen Online-Shop mit den Spezial-Röstungen der Coffee Geeks geben und wir haben heute auch sofort vereinbart, dass es am nächsten DisturbedCooking Grillevent Kaffee der Coffee Geeks geben wird. Mit dem Grill am Durlacher Tor aufzufahren ist dann vielleicht doch etwas zu spektakulär! 🙂

Geh hin, zieh dir eine Tasse Espresso rein und freu dich, dass die Jungs eine so coole Idee hatten! Viel Spaß und euch Geeks viel Erfolg!

Geek Blend #18

Geek Blend #18

Tasse Geek Blend #18

Tasse Geek Blend #18

, , ,

No comments yet.

Leave a Reply