Prime Rib vom Piemonteser Rind – Der Film zum Steak

Nachdem ich gestern ein paar Fotos und einen kurzen Artikel zu diesem wunderschönen Steak veröffentlicht habe, wollte ich euch den Film natürlich nicht vorenthalten. Das Dumme mit den HD-Videos ist jedoch, dass der Upload hier bei mir bei 1 GB Größe (und so groß ist der mit den knapp 5 Minuten Länge)  sage und schreibe sechs(!) Stunden dauert…

Hier kommt er also, viel Spaß beim Anschauen!

YouTube Preview Image

, , , , , , , ,

4 Responses to “Prime Rib vom Piemonteser Rind – Der Film zum Steak”

  1. Sebastian 2011-11-29 at 14:41 #

    Das Steak ist großartig geworden, das Video aber auch.
    Wie lange hast Du das Steak fertig gegrillt?

  2. sven 2011-11-29 at 15:35 #

    Danke! Das Steak habe ich von jeder Seite noch einmal eine Minute auf den Grill gelegt, damit es wieder richtig heiß war. Dabei habe ich aber dummerweise die 90°-Drehung für die schönere Optik “vergessen”: Ich hab’s ja fast runtergeworfen, wie man im Film schön sehen kann! :)

  3. luzzzelmann 2012-01-05 at 10:48 #

    Großartig !
    Ganz schöner Klopper !
    Haste bestimmt geteilt oder ?

  4. sven 2012-01-05 at 11:39 #

    Ja, leider musste ich das Kleine teilen! :)

Leave a Reply