Master-sir-buana trinkt Hot Sauce mit 100.000 Scoville

Ein Erlebnis der anderen Art hatte Master-sir-buana auf unserem Grillevent Jetzt wird’s Wild!, als er vom Backwahn einen Schluck der Chilisoße Scharf wie d’Sau vom Grillsportverein probiert hat – anstatt nur einen Tropfen auf einem Zahnstocher zu probieren. Und wie das halt bei so etwas ist, löst die Reaktion des Probanden natürlich größte Heiterkeit bei den Anwesenden aus. Ich muss gestehen, dass ich immer noch bei jedem Ansehen des Films in einen Lachanfall ausbrechen muss, vor allem auch wegen der diebischen Schadenfreude und mitreißenden Lache vom Backwahn, der die Soße mitgebracht hat!

Die Soße hat ca. 100.000 Scoville, da geht also schon was! Danke an Uwe, dass ich den Film veröffentlichen durfte und das nächste Mal darfst du The Source probieren, die hat nur 7.2 Millionen Scoville! 🙂

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

No comments yet.

Leave a Reply