Das große Fleischreifungsevent – Die Reifemethoden

In diesem zweiten Film stellen wir die verschiedenen Reifemethoden vor. Wie im ersten Artikel schon erläutert (musst du zuerst lesen, falls du den noch nicht kennst) haben ich diese fünf Methoden ja bereits kurz aufgezählt, von daher werde ich hier jetzt nicht mehr darauf eingehen. Die Erläuterung erfolgt ja sowieso im Film, also anschauen (auch wenn der länger als 10 Minuten läuft, wird es nie langweilig!).

Eine Korrektur muss ich jedoch noch vornehmen: ich hatte im ersten Film zwei unterschiedliche Reifebeutel gezeigt, doch dabei ist mir leider ein Fehler unterlaufen. Wie ich mittlerweile feststellen musste, verwenden beide Firmen (also 55grad.biz und drybagsteak.com) die selben Beutel, so dass es hier gar keinen Unterschied gibt. Allerdings ist es insofern interessant, dass UMAi mir zusätzlich ins Paket noch die sog. “Vac Mouses” gepackt hat, eine Innovation, die beim Vakuumieren helfen soll. Wir werden sehen!

 

, , , , , , , , , , , , , , , , ,

No comments yet.

Leave a Reply