Treffen der deutschen Videogriller und Livestream

Heute haben sich die deutschen Videogriller bei Udenheim BBQ getroffen. Jörn hat uns eingeladen und wir haben uns gedacht, dass das eine ziemlich coole Idee ist, wenn sich die wichtigsten YouTube-Channels mal zusammentun und eine gemeinsame Veranstaltung machen. Das sind:

Das gibt natürlich ein paar interessante Videos und Bilder, wir werden sehen, was wir heute so alles zaubern. Das wäre nach aktuellem Stand:

  • Steak-Sandwich mit Zwiebelconfit und Meerettich Majonnaise
  • Beef Ribs mit Cherry-Chipotle Soße
  • Jamaican Jerk Pork
  • Jamaican Jerk Sliders
  • Dry-aged Bone-in Ribeye
  • Bistecca Fiorentina
  • Atomic Buffalo Turds

Um 15:00 Uhr haben wir einen Livestream gesendet, das war ein erster Versuch einer Video-Liveübertragung ins Web. Das hat im Prinzip zwar funktioniert, war aber leider durch die geringe Bandbreite leider qualitätiv zu schlecht. Wer sich den Film trotzdem mal anschauen möchte, kann ihn direkt in meinem YouTube-Channel aufrufen.

No comments yet.

Leave a Reply