Der Disturbed Cooking Song!

Disturbed Cooking hat seinen eigenen Song und Sound! Nachdem ich jahrelang zwei Schnipsel von Disturbed verwendet habe, kann ich nun endlich einen eigenen Song einsetzen. Möglich gemacht hat das Fred Oly von Malice in Wonderland, der diesen Song extra für mich komponiert hat!

Malice in Wonderland ist eine Heavy Metal-Band aus Pforzheim und ist musikalisch dem Symphonic Metal zuzuordnen, mit der krafvollen und abwechslungsreichen Stimme der Sängerin Argentina wird dies nochmals unterstrichen. Von harten Metalsongs bis zur stimmungsvollen Ballade ist alles dabei was das Metalherz höher schlagen lässt.

Hier kannst du dir den DC-Sound anhören … ab demnächst in jedem Video! Und außerdem gibt’s in Kürze noch einen Film mit dem Malice in Wonderland-Song This time the Galaxy! Ihr dürft gespannt sein!

Malice in Wonderland

Malice in Wonderland

, ,

No comments yet.

Leave a Reply