Malice in Wonderland: This Time the Galaxy. Das Video von Disturbed Cooking

Wie ich neulich schon geschrieben habe, hat mir Fred Oly von Malice in Wonderland den Disturbed Cooking Song komponiert. Als kleines Dankeschön dafür, habe ich den Song This Time the Galaxy in ein Video gepackt mit Filmschnipseln von den 2012er Filmen.

Der Song „This Time the Galaxy“ entstand 2012 und markiert den Beginn der Zusammenarbeit zwischen Malice in Wonderland und Matthias Falke, dem Science Fiction-Autor aus Karlsruhe. Er ist der Titelsong einer fünfteiligen Liedreihe, zu welcher Matthias Falke, Gewinner des deutschen Science Fiction Preises 2010, die Textvorlagen stellt. Thematisch nun im fantastischen Bereich angesiedelt, geht der Song auch musikalisch neue Wege. So ist neben Argentina Modalcas Gesang erstmals auch Dennis Schleifer (Schlagzeug) mit seiner durchdringenden Stimme zu hören.

Als Disturbed Cooking kann ich naturgemäß nicht mit Science Fiction-Inhalten, sondern nur mit Essen dienen, aber ich finde es trotzdem gelungen. Es macht mir Spaß, das ganze Essen mit der Musik zusammen anzuschauen …

Malice in Wonderland findet ihr neben der Facebook-Seite oben auch auf MySpace.

, , ,