Vortrag zum perfekten Steak auf der Inventa 2013 in Karlsruhe

inventa-logo_LogoVom 21. bis zum 24. Februar 2013 findet in der Messe Karlsruhe die Inventa 2013 statt. Auf der Messe findest du alles rund um die Themen Living, Garden, Green Building und Wein. Im Bereich Garden wiederum gibt es die Kategorie BBQ/Grillen und Ludwig Grill bietet auf ihrem 200m² großen Stand (Halle 2, Stand C90) alles rund ums Thema Grillen und BBQ mit ihren genialen Smokern und Grillgeräten.

Am Sonntag gibt es auf der Bühne zweimal unter dem Titel “Das ABC des Grillens” den Vortrag “Das perfekte Steak” von Dennis Ludwig (Ludwig Grill), Michael Grom (Metzgerei Sack, die auch das Fleisch dazu liefert) und Sven O. Rimmelspacher (Disturbed Cooking). Wir haben uns zusammen eine schöne Story ausgedacht, die dem interessierten Zuhörer zeigt, was alles dazu gehört, ein gutes Steak auf den Teller zu bekommen. Der Vortrag findet um 14:15 Uhr und dann noch einmal um 16:45 Uhr statt und mein Part werden darin die Themen Rind, Rinderrücken, Reifung und Cuts sein.

Über zahlreiche Besucher würde ich mich freuen und wir drei stehen auch jeweils nach dem Vortrag zum Gedankenaustausch und weiteren Infos zur Verfügung.

, , , , , , , , , , , , ,

No comments yet.

Leave a Reply