Disturbed Cooking nominiert für den Webvideopreis 2013

Nominiert für den Webvideopreis 2013

Nominiert für den Webvideopreis 2013

Da hab ich neulich mit meinem Video vom Bistecca Fiorentina am Webvideopreis teilgenommen, euch um die Mithilfe zum Teilen und Liken gebeten und jetzt bin ich tatsächlich mit 5 anderen Filmen in der Kategorie FAQ für den Webvideopreis nominiert worden!

Das hab ich erst einmal euch – liebe Leser – zu verdanken, da die Nominierung unter anderem durch die Häufigkeit der Likes usw. positiv beeinflusst wurde. Am 25.05. gibt’s dann in Düsseldorf die Preisverleihung, an der ich natürlich gerne teilgenommen hätte, leider bin ich da aber auf Geschäftsreise im Ausland.

Auf jeden Fall freue ich mich, dass dieser Film so erfolgreich war und wenn nach der Pflicht jetzt noch die Kür kommt, dann wäre das natürlich perfekt!

Die nominierten Filme der Kategorie FAQ.

 

, , ,

No comments yet.

Leave a Reply