Just good food.

Worum geht’s hier?

Ich mache Videos vom Grillen und Kochen. Ich lege großen Wert auf gute und qualitativ hochwertige Zutaten, liebe gutes Fleisch, lehne Massentierhaltung ab und vermeide industriell hergestellte Produkte so weit es geht.
Bei mir steht im Vordergrund, dass es eigentlich gar nicht so schwer ist, ein gutes Essen auf dem Grill oder Herd zuzubereiten. In vielen Fällen kommt es nur auf die richtigen Infos und ein wenig Geduld an. Die Videos beschränken sich auf das Wesentliche, stundenlange Erklärungen und Handgriffe gehen mir auf die Nerven.

Wer blogt/vlogt hier?

Ich bin Sven O. Rimmelspacher, wohne in Gleishorbach, bin geschäftsführender Gesellschafter der Pickert & Partner GmbH und in meiner Freizeit leidenschaftlicher Griller, Koch, Esser und Genießer. Meine Firma entwickelt Software für Produktionsmanagement (MES-Software)Qualitätsmanagement (CAQ-Software) und Traceability-Software für die produzierende Industrie und der hohe Qualitätsanspruch dort ist für mich auch bei Essen und Zutaten ein entscheidendes Thema.

Über Kommentare freue ich mich natürlich. Kontakt: mail@disturbedcooking.com

Hier geht’s zum Impressum